top of page

Heiße Seifen-Liebe

Dekorative Kosmetik

Es geht mir nicht um's Zukleistern

Ich wollte mich noch nie zukleistern. Das einzige was mir immer wichtig war, gepflegt sein, die Optik untermalen, aber rein vom Aussehen her keinen andren Menschen aus mir machen.

​

Falsche Wimpern, 10-Zentimeter-Schichten und alles an Contouring überlasse ich jungen Mädls. Als Ü50 braucht man das normalerweise nicht mehr.

​

​

​

​

​

​

​

Was nicht heißt, dass ich zu besonderen Gelegenheiten nicht auch mal gerne etwas in meine Farbtöpfchen greife. Make-up und Rouge verwende.

​

Wimperntusche und Lippenstift gehören bei mir aber dazu, wie Gesichtscreme und Deo.

​

Lippenstifte!!! Juhu!!

  • Facebook - White Circle
  • LinkedIn - White Circle
  • Twitter - White Circle

A bissl Farbe geht immer :-)

​

 

​

Marc Senna-_MG_2470.jpg
bottom of page